Font Size

SCREEN

Profile

Layout

Menu Style

Cpanel

Rückblick - 2. swisswushu Qualifikationstunier 2014

Nachdem das letzte Turnier der swisswushu in Zürich vor 15 Jahre stattgefunden hatte "1999 im Utogrund", beschlossen Sami und ich es wäre an der Zeit wieder ein Turnier nach Zürich zu holen.

Gesagt getan machten wir uns an die Arbeit, obwohl wir beide schon zig Turniere als Athleten und Coaches mitmachten, war es doch eine grosse Herausforderung zumal wir auch noch eine Show mit unserer Schule in der Mittagspause zeigen wollten.

Gerade für Sami der ja quasi eine Vierfachbelastung hatte, was man ihm auch kurz anmerkte in der Schlussequenz seines Nan Quans war es sprichwörtlich Kung Fu "harte Arbeit" und auch ich musste meinen alten Knochen nochmal ein wenig Wushu für die Show zumuten.

Doch vorallem dank der super Mitarbeit unserer Schüler konnten wir alle an uns gestellten Aufgaben meistern, noch einmal Vielen Dank an dieser Stelle!

Spezielles Dankeschön an unsere teilnehmenden Athleten die auch an der Show sowie der Turniervorbereitungen anpackten.

Auch unserern beiden Kinderklassen die voller Begeisterung an der Show mitmachten ein grosses Merci.

RANGLISTE

Ich denke alle Teilnehmenden unserer Schule ob Turnierneulinge oder gestandene Veteranen, sowie allle Helfer sind über sich herausgewachsen und haben dazu beigetragen das dies nicht das letzte Turnier der CMAY in Zürich gewesen ist.

Vielen Dank an D.Melileo (www.honigleupictures.ch) für die tollen Bilder!

2. QT 20142. QT 2014 (80)

Videos von unseren Wettkämpfern:

 

Probetraining Kontakt

CHINESE MARTIAL ARTS & Yoga

Fluelastrasse 21
8047 Zürich Altstetten
+41 79 704 97 40
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.